| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sachsenboy Site Admin

|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:11 Titel: Vorschläge für unser Forum |
|
|
Hallo,
ich bin der sachsenboy und richte hier alles ein.
Wenn Ihr Vorschläge für das Forum habt (Themen etc.) dann lasst mich das wissen. Ich werde dies dann versuchen umzusetzen.
Also scheut Euch nicht und postet - postet - postet
Viele Grüße _________________ Du möchtest Dich für eine Veranstaltung anmelden? Melde Dich im Forum an und schreibe UNTER die Veranstaltung einfach "Bin dabei" !
Zuletzt bearbeitet von sachsenboy am 22.04.2008, 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpi
|
Verfasst am: 05.04.2008, 09:00 Titel: |
|
|
hi
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen
---
Veranstaltungen: was?wann?wo?wer ist dabei
---
und
---
Progeramm: wer ist wann dabei
---
ist doch doppelt gemoppelt oder  _________________ Lebe jeden Tag als wärs dein letzter - aber denke daran, du könntest überleben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpi
|
Verfasst am: 19.04.2008, 08:37 Titel: |
|
|
die HP wird u.a. vom sachsenboy ziemlich vernachlässigt
seit 14 tagen keine antworten auf meine fragen
auf anderen platformen passiert sowas nicht...
gaanz bestimmt auch ein grund das hier so wenig user sind  _________________ Lebe jeden Tag als wärs dein letzter - aber denke daran, du könntest überleben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
sachsenboy Site Admin

|
Verfasst am: 22.04.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo Scorpi,
ich bin nicht dafür zuständig jeden Tag in das Forum zu schauen . Ich trage nur die Termine ein und sorge dafür das technisch alles funktioniert.
Aber zu Deiner Frage:
Bei Veranstaltungen kannst Du sofort bei der eingetragenen Veranstaltung per Klick bekannt geben ob Du dabei bist. Dieser wird von uns gepflegt und stellt immer die aktuellen Veranstaltungen vor.
Bei "Programm - Wer ist wann dabei?" können Foren Mitglieder eigene Beiträge eröffnen und darüber diskutieren ob man dabei ist oder nicht. Auch kann man schon mal paar Monate im voraus planen wenn man mag.
Viele Grüße _________________ Du möchtest Dich für eine Veranstaltung anmelden? Melde Dich im Forum an und schreibe UNTER die Veranstaltung einfach "Bin dabei" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
zweigrammzuviel?
|
Verfasst am: 25.04.2008, 02:22 Titel: |
|
|
Trotzdem muss doch hier mal jemand auf Fragen antworten. Wenn es nur nen Admin gibt zur Eingabe von Veranstaltungsterminen, dann brauchts kein Forum Naja, egal. Nu hatte ich sie so weit doch mal wieder zu Zweit zu erscheinen, aber hier brauchste ja keine weiteren Infos einholen - ist der Club so besucht, wie das Forum feedback-mäßig suggeriert? Dann - Nein danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpi
|
Verfasst am: 26.04.2008, 07:52 Titel: |
|
|
hallo sachsenboy - sorry -
1. Skorpi und nicht Scorpi
2. sieh doch mal bei http://www.club-privat.net/forum/viewtopic.php?t=80
Veranstaltung Sa 27.4. (Lack und Leder) nach...
Ich hab dort auch was reingeschrieben - unbeantwortet seit nunmehr fast 4 Wochen
noch mal - sorry - aber da haste nun schon soo wenig Termine zu verwalten, und diese sind auch noch falsch bzw werden auf Hinweis nicht korrigiert......
Was soll ich davon halten  _________________ Lebe jeden Tag als wärs dein letzter - aber denke daran, du könntest überleben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
sachsenboy Site Admin

|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo SKORPI
ich bin hier weder für den Support noch für Diskussionen mit Mitgliedern zuständig. Das machen die Club Inhaber selbst.
Wie oben schon geschrieben - ich stelle lediglich die Termine ein - nicht mehr und nicht weniger - und helfe ab und an wenn jemand technische Probleme mit der Seite oder dem Forum hat. Alles was die Veranstaltungen etc. selbst betrifft.....da kann ich nix sagen da ich diese weder besuche noch mehr weiß als dort steht .
Viele Grüße _________________ Du möchtest Dich für eine Veranstaltung anmelden? Melde Dich im Forum an und schreibe UNTER die Veranstaltung einfach "Bin dabei" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|